Hochzeiten-Infos

„Today and always, beyond tomorrow, I need you beside me, always as my best friend, lover and forever soul mate.“

 

Die Hochzeit ist etwas ganz spezielles. Ihr entscheidet euch gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und festigt eure Liebe. Es ist ein Tag voller Emotionen und Erlebnisse.

Den ersten Kuss als Ehepaar, der Ringtausch, die Tränen der Eltern, aber auch die kleinen wichtigen Momente halte ich gerne für euch fest, damit ihr auch lange nach eurem besonderen Tag in Erinnerungen schwelgen könnt.

Preise ab 1. Januar 2020


 

Reportage 8h             CHF 3’200

An Samstagen bin ich ab 6 Stunden buchbar. Unter der Woche begleite ich auch gerne kürzere Hochzeiten.

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

 

In allen Paketen inbegriffen:

  • Vorbesprechung der Hochzeit, persönliches Kennenlernen
  • alle Bilder auf USB-Stick im JPG-Format in höchstmöglicher Auflösung
  • Bearbeitung und Optimierung der Bilder
  • einige Bilder werden in schwarz/weiss bearbeitet (Auswahl liegt im Ermessen der Fotografin)
  • 30 Fahrkilometer (ab Dättwil)*
  • Brautpaarshooting, Gruppenfotos (abhängig von der Grösse der Gesellschaft und des gebuchten Paketes) Reportage der Trauung und des Apéros
  • Privates Nutzungsrecht
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • An-/Rückreisezeit
  • Vorgängiges Verlobungsshooting** (ab einer Buchung von 8h)

*zusätzliche Kilometer werden zu 80 Rp./km verrechnet sowie allfällige Parkspesen

** Das Engagement-Shooting muss mindestens 4 Wochen vor der Hochzeit statt finden.

Weitere Angebote

Gerne erstelle ich auch hochwertige Hochzeitsalben und kleine Alben für die Eltern. Preise auf Anfrage

Allgemeine Shooting Informationen

Wie läuft ein Shooting ab?

Ich bin ein grosser Fan von natürlichen und ungestellten Bildern. Das heisst, ich lasse euch einfach mal machen. Um gewisse Momente noch besser einzufangen, gebe ich kleine Hinweise dazu. Ich bin überzeugt, so entstehen die emotionalsten Bilder von euch. Ihr dürft einfach die Zeit zusammen geniessen und nebenbei entstehen wunderbare Bilder.

 

Wo finden das Shooting statt?

Die Shootings finden draussen in der Natur oder bei euch zu Hause statt. Sofern ihr eine helle Wohnung oder zumindest ein helles Zimmer habt.

 

Wann sollte das Shooting stattfinden?

Das schönste Licht für mich ist ein bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Dann ist alles in schönes, weiches und goldenes Licht getaucht. Daher rate ich auch allen meinen Kunden das Shooting am Abend zu machen. Oder wenn jemand der frühe Morgen liebt, bin ich auch gerne bereit das Shooting in der Früh zu machen.

 

 

Was sollen wir anziehen?

Damit ihr die Bilder erhaltet, die ihr von mir kennt, bitte ich euch pastellfarbige oder helle Kleidung anzuziehen. Achtet ausserdem auch auf keine grossen Logos oder Prints auf eurer Kleidung.

Ein paar Outfitideen findet ihr auf meiner Pinterestseite: https://www.pinterest.ch/desireejordi/boards/

 

Werden die Bilder bearbeitet?

Die Bilder werden in der Helligkeit, Kontrast und der Farbe bearbeitet. Ich passe die Bilder nur so weit an, dass die Natürlichkeit bestehen bleibt.

 

Wie und wann erhalten wir die Bilder?

Die Bilder erhaltet ihr spätestens 2 Wochen nach dem Shooting per Download-Link (ohne Wasserzeichen).

 

 

 

 

Instalove