Bild von der lieben Veronika E. Schweiger www.veronikaeschweiger.com

NATÜRLICH - EMOTIONAL - GLÜCKLICH

 

Das ist meine Fotografie, Das bin ich

Mädchenmama, Ehefrau, Bücherwurm, Familienmensch, Sommermädchen, Romantikerin, Kaffeeverschmäherin, Blumenliebhaberin, Reiseabenteuerin, Wellenlauscherin, Schokonascherin, Optimistin, Naturmensch, Gartenbesitzerin, Sonnenanbeterin, Yogini

 

Ich liebe Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die Geborgenheit und Liebe zu spüren.

 

Das möchte ich auch bei meinen Shootings vermitteln. Wann hattet ihr das letzte Mal uneingeschränkt Zeit füreinander? Einfach eine Stunde für euch zu Zweit oder als Familie, ohne Ablenkung von Aussen oder Smartphone. Bewusst Zeit zusammen geniessen. Und wenn dann dabei noch wunderschöne und natürliche Bilder von euch entstehen und euch immer wieder an diesen Tag oder diese Stunde erinnern lassen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

 

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

 

 

Film von Anna von Kupfer und Linse https://www.kupferundlinse.com/

Weiteres über mich

ICh freue mich von dir zu hören

SUBMIT

Die Anfrage wurde übermittelt, vielen Dank!Etwas ist schief gegangen, bitte versuch es nochmals!

Instalove