Bild von der lieben Veronika E. Schweiger www.veronikaeschweiger.com

NATÜRLICH - EMOTIONAL - GLÜCKLICH

 

Das ist meine Fotografie, Das bin ich

Mädchenmama, Ehefrau, Bücherwurm, Familienmensch, Sommermädchen, Romantikerin, Kaffeeverschmäherin, Blumenliebhaberin, Reiseabenteuerin, Wellenlauscherin, Schokonascherin, Optimistin, Naturmensch, Gartenbesitzerin, Sonnenanbeterin, Yogini

 

Ich liebe Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die Geborgenheit und Liebe zu spüren.

 

Das möchte ich auch bei meinen Shootings vermitteln. Wann hattet ihr das letzte Mal uneingeschränkt Zeit füreinander? Einfach eine Stunde für euch zu Zweit oder als Familie, ohne Ablenkung von Aussen oder Smartphone. Bewusst Zeit zusammen geniessen. Und wenn dann dabei noch wunderschöne und natürliche Bilder von euch entstehen und euch immer wieder an diesen Tag oder diese Stunde erinnern lassen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

 

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

 

 

Film von Anna von Kupfer und Linse https://www.kupferundlinse.com/

Weiteres über mich

 

Wie läuft ein Shooting ab?

Ich bin ein grosser Fan von natürlichen und ungestellten Bildern. Das heisst, ich lasse euch einfach mal machen. Um gewisse Momente noch besser einzufangen, gebe ich kleine Hinweise dazu. Ich bin überzeugt, so entstehen die emotionalsten Bilder von euch. Ihr dürft einfach die Zeit zusammen geniessen und nebenbei entstehen wunderbare Bilder.

 

Wo finden das Shooting statt?

Die Shootings finden draussen in der Natur oder bei euch zu Hause statt. Sofern ihr eine helle Wohnung oder zumindest ein helles Zimmer habt.

 

Wann sollte das Shooting stattfinden?

Das schönste Licht für mich ist ein bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Dann ist alles in schönes, weiches und goldenes Licht getaucht. Daher rate ich auch allen meinen Kunden das Shooting am Abend zu machen. Oder wenn jemand der frühe Morgen liebt, bin ich auch gerne bereit das Shooting in der Früh zu machen.

 

Was sollen wir anziehen?

Damit ihr die Bilder erhaltet, die ihr von mir kennt, bitte ich euch pastellfarbige oder helle Kleidung anzuziehen. Achtet ausserdem auch auf keine grossen Logos oder Prints auf eurer Kleidung.

Ein paar Outfitideen findet ihr auf meiner Pinterestseite: www.pinterest.com/desiree_jordi

 

Werden die Bilder bearbeitet?

Die Bilder werden in der Helligkeit, Kontrast und der Farbe bearbeitet. Ich passe die Bilder nur so weit an, dass die Natürlichkeit bestehen bleibt.

 

Wie und wann erhalten wir die Bilder?

Die Bilder erhaltet ihr spätestens 2 Wochen nach dem Shooting per Download-Link.

 

 

 

 

Instalove